Was ist mein Auto noch wert- Kfz-Gutachten per Online Wertcheck!

Veröffentlicht auf von Joerg

Neulich hab ich mein Auto in sNetz gestellt um es zuverkaufen. Nur wußte ich nicht genau nwas das Auto noch für nen Wert hat. Wie soll ich den ermitteln? In der Werkstatt werden dafür wieder Kosten anfallen und die Zeit und Spritkosten kommen noch dazu. Also suchte ich im Internet. Wie finde ich heraus was mein Auto noch wert ist?
Hmm gute Frage dachte ich. Und fand einen Online Wertcheck, der es mir ermöglichte den Wert meinens Autos in kurzer Zeit festzustellen.

Ich kanns Euch nur empfehlen. Probierts aus! Echt einfach und schnell!

Hier gehts zum Wertscheck für Auto und Motorrad:

Auto Wert Check starten


Motorrad Wert Check starten







Veröffentlicht in For Free

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post