Lachen ist gesund - Lustiges Geschenk für meinen Kumpel

Veröffentlicht auf von Joerg

Mein Kumpel hatte letzte Woche Geburtstag. Doch wie so oft weiß man ja nie was man schenken soll. Bei mir war es genauso! Also hab ich mich ans Internet gesetzt und mir ein paar Ideen gesammelt. Da mein Kumpel ja ne Freundin hat und mit ihr zusammen wohnt, hab ich mich auch umgeschaut bei Sachen für Pärchen. Da bin ich auf ne Seite gestoßen, die lustige Gimmiks oder besser gesagt Scgerzartikel verkaufen.
Da kam mir direkt der Gedanke das wär doch was!!
Bin also dann unter die Rubrik erotische Scherze gegangen und hab mir dort erstmal 2Pakete Sex-Pasta - Nudeln in den Warenkorb gelegt. Ist ja was nützliches für den Haushalt hab ich mir gedacht. Dann noch einen Notfallkasten mit Hammer! Dort ist ein Kondom hinter einer Glasscheibe eingefasst. Wenns mal beim Liebesspiel am Condom fehlt ein Griff zum Hammer und Hilfe naht!! Außerdem von kleinen Arschloch einen Badewannenstöpsel - sieht echt klasse aus und nen  Paket mit Klopapier mit lustigen Sprüchen! Außerdem gabs noch 2 Schnapsgläser mit der Aufschrift SEX ab 30! Er wird ja dreizig deshalb passt das ja!!
Hier könnt ihr Euch die Scherzartikel anschauen! >>
Scherzartikel


Außerdem hab ich ihm noch ne Flasche Ficken von dem Partyschnaps dazugetan! Kam echt super gut an das Geschenk!! Muss ich echt sagen!!!
Den Ficken-Partyschnaps der sowieso der Lacher Nummer 1 war, könnt ihr euch hier ansehen! 
FICKEN - der geheimnisvolle Partyschnaps. Übrigens der ist verdammt lecker!!!

Also ich kanns euch sagen er hat sich tirisch über diue geschenke gefreut und es war ne super Gag als er das Geschenk um 24Uhr vor allen Leuten auspacken musste!!!



Veröffentlicht in Fun and Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post